Über Uns

Unsere AG ist jetzt ein Projekt!

Bitte beachtet die jetzigen Reglungen!

Wenn du mitmachen möchtest, suche mit uns den Kontakt über das Kontaktformular!

Erzähle uns, wer du bist und warum du deiner Meinung in unserem Projekt mitmachen willst. Mit etwas glück bist du dabei!*

*Bitte denke daran, dass du in unsere Schule gehen musst und damit einverstanden bist, dich freiwillig zu verpflichten an unserem Projekt mitzuwirken. Wer nicht mitmachen sollte, muss damit rechnen aus dem Projekt  entlassen zu werden. 

Aus einem Hobby zu etwas Großem!

Jan ist 18 Jahre alt und weiß viel über Medien. Er hat sogar den ein und den anderen Preis für Videos und auch einen Podcast bei RPR1 bekommen. Außerdem moderierte er seinen eigenen Radiosender "Jansradiosender" und ist deswegen schon etwas länger mit der Umgebung vertraut.

In seiner Freizeit hört er viel Radio und möchte gerne solch einen Beruf ausführen. Er mag Tiere, besonders Alpakas, denn die sind schön flauschig. Aber auch Videos Schneiden macht Jan sehr gerne.

The DJ is back on the radio

Hasso Sutter ist schon alt, würden manche Schüler sagen. Doch jetzt stellt er alles auf den Kopf und wird hip und knorke auf Antenne IGSTF. Er wird seine Lieder aus der Vergangenheit zu einem ultra freshen Remix machen und die fette Party schmeißen. 

In seiner Freizeit beschäftigt er sich außerdem mit Fotografie und er fährt sehr gerne mit seinem Motorrad durch den Pfälzer Wald. Hier auf der IGS ist er nicht mehr als Lehrer aktiv, aber macht noch wegen uns ehren amtlich mit.