VON EUCH. FÜR ALLE. EUER RADIO!

Projektwoche 2024

Wir suchen dich für die Projektwoche! Komm zu uns...

Und schon geht es los. Schaffst du! Mit unserer Hilfe machen wir ein gutes Team!

Voraussetzungen zur Projektteilnahme: 

Wir setzen keine Kenntnisse voraus. Was wichtig ist bringen wir dir bei. Aber wir erwarten deine aktive Mitarbeit.

Das ist LIVE

Wir sind Antenne IGSTF! Das neue Schülerradio, für Schüler von Schülern. Wir sind 24/7 für dich da und Versorgen dich mit dem besten Programm auf https://laut.fm/antenne-igstf.

Von Schülern für Schüler

Das Programm wird von Schüler/innen erstellt. Wir geben dir also eine Möglichkeit deiner Kreativität freien lauf zu lassen. Und ganz nebenbei erhältst du einen Einblick in die Welt der Medien. Vielleicht entdeckst du deinen neuen Beruf.

Unsere Mission: Schüler/innen zusammenbringen

Jeder kann bei uns beim Radio mitwirken. Egal ob Hörer/in oder Lehrer/in. Wenn sie Ideen haben können sie diese gerne mitteilen.

Wir möchten außerdem Klassen anbieten, sich untereinander besser kennenzulernen. Hier bei uns kann man seinen Musikgeschmack ausleben und präsentieren. Auch Geschichten im Interview sind bei uns gerne gesehn.

Zusätzlich gibt es nützliches Wissen auch wenn keine Schule ist.

Werde ein Teil von uns!

Du möchtest mitmachen? Erfahre mehr unter Mitmachen und schau dir an, was du brauchst, um mitzumachen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, über jede Hörer/in. Das bedeutet uns die Welt.